Filter by content type
Users
Attachments

Ergebnispräsentation des 12. Kundenbarometers

Moderator Arthur Honegger wird am Donnerstag, 1. Dezember 2022, um 10.30 Uhr gemeinsam mit Rolf Wüstenhagen (Professor für Management erneuerbarer Energien und Direktor des Instituts für Wirtschaft und Ökologie (IWÖ-HSG), Universität St. Gallen), Roland Altwegg (Departementsleiter Produkte & Investment Services, Raiffeisen Schweiz), Daniel Büchel (Programmleiter EnergieSchweiz und Vizedirektor Bundesamt für Energie) und Martin Everts (Managing Director AMAG Energy & Mobility) im Rahmen eines Livestreamings die Resultate des Kundenbarometers 2022 präsentieren, die Ergebnisse interpretieren und diskutieren. Die Ergebnispräsentation findet auf Deutsch statt mit Simultanübersetzungen ins Französische und Italienische.

Das Kundenbarometer erneuerbare Energien untersucht die Meinung der Schweizer Bevölkerung zu Energie- und Klimathemen. Die Studie wird seit 2011 jährlich durchgeführt und basiert auf einer repräsentativen Stichprobe von mehr als 1’000 Befragten.

Anmeldung Livestreaming

Anmelden können Sie sich bis zum 28. November über den folgenden Link. Die Zugangsdaten zum Livestreaming erhalten Sie dann per Mail.

1. Dezember 2022

Standort: Raiffeisenplatz 4, St. Gallen (ONLINE)

Von: 01.12.2022, 10:30
Bis: